nicht OK

Jetzt ist es so weit ..Dank einer unfähigen Präsidentschaft muß mein geliebter Güterkahn den Korneuburger Hafen verlassen.

Walter würde sich im Grabe umdrehen ...

wenn er sehen müßte was aus seinem Lieblingsprojekt geworden ist .

der Museumshafen ist GESCHICHTE

im weitersten Sinne muß man auch die Gemeinde verstehen

wenn es Eigner gibt , die ihr Schiff so vergammeln lassen .

unser Charly und Herbert haben gerufen und Helferlein sind gekommen ...Modellbauer und freie Mitglieder haben uns geholfen ...

das Ufer von den Resten des Museumshafens zu befreien .

gemeinsam haben wir dann auch diesen schweren Felsen auf den Kahn gehoben ...

auch diese Festmacher sind an Bord

irgendwie bin ich ja jetzt froh diesen unwirtlichen Platz zu verlassen .

wenn ich mir den Platz so ansehe ...dort wo jetzt unser Güterkahn  festgemacht hat , kann ich mich über die sogenannten heutigen

Sachverständigengutachten nur wundern .....

ein wunderschöner Platz      ob das jemals etwas wird ?   Es wurde NIX      11.11.2012