meine Yacht1

Meine Yacht ,

vor etwa 10 Jahren kam ich durch einen tragischen Todesfall  im Freundeskreis zu

dem Rohbau meiner Yacht .   Sie wurde in der Werkstätte

eines Freundes , von Werftschweißern  der Korneuburger Werft  hergestellt .

Das Schiff wurde aus 3 und 4 mm Stahlblech zusammengefügt.

Mittlerweile sind die Fenster eingebaut ….das Schiff wurde gleich innen Sand gestrahlt und 3 Fach mit  2 Komponentenlack gestrichen ..

 

Die beiden Mercedesmotoren sind bereit zum Einbau …auch Getriebe und Schrauben .momentan ruht die Arbeit ….

das geerbte Elternhaus kam dazwischen ….bin dabei dieses zu renovieren …das kostet

Zeit und Geld ….Das Schiff steht momentan in einem Stadel 100 Meter neben meinem Haus .-

siehe Bild        Schiff im Stadel2004-5 026.jpg……...............Harald

anteilige Liegegebühr bezahlt bis 30.Sept 2010