Bruderndorf

Ostern 2005   Ratschenbuben (Mädchen)   Ostervase

                                                                                                                         Kleiner Pfirsichbaum  in Vollblüte    Weihnachsmänner2005   

in Bruderndorf wird gebaut 2005

Gemeindezentrum/Spielplatz/Feuerwehr und auch Private...

Vereinsleben am Hundeplatz Bruderndorf  2008

 

Einen alten Gemeindeweg neben dem Senningbach gefunden.

Berichte kommen noch Senningbachweg 3.12.2007

 

Brief an den Bürgermeister Dez 2007           Antwort unseres Bürgermeisters 5Dez2007           

es geschehen doch noch Wunder ....September 2009 der Senningbachweg wurde neu vermessen ....werde weiter berichten

durch das heurige Hochwasser ..nichts Neues  beim Senningbachweg .....!!!

Ende Juli 2010 Der Schiffsstadel wird saniert

Stadelsanierung

6 Mai 2012    2 Bürgerbefragung wegen der Windräder die schon einmal abgelehnt wurden !

laut GR Zinsberger  werden die neuen GROSSWINDRÄDER erst auf der Anhöhe  gegenüber dem Hundeabrichtplatz

aufgestellt ..die Abbildung in der letzten Gemeindezeitung war etwas verwirrend... neuer genauer Standortplan wird

zugestellt .

leider hat das nicht so richtig funktioniert !

das Ganze war wieder so eine WISCHI  WASCHI  Aktion

Warum ist ein Bürgermeister nicht in der Lage :  konkret zu sagen ..was genau geplant ist ...ein Standort  ZB   Bruderndorf  gegenüber dem

Hundeplatz 4 Großwindräder mit genauer Position ... hätte wirklich Sinn gemacht ....aber die Position "Teichfeld" ist meiner Meinung nach

eine absolute "Trottelei "gewesen . das haben sich die Streidorfer  und die Haselbacher nicht gefallen lassen .

Da sind die Leizersdorfer wesentlich schlauer gewesen ....( 80 % Zustimmung )    ..Hoffe nur , daß der der jetzige Bürgermeister noch lange

lange im Amt bleibt .....der muß jetzt zu seinem Wort stehen .!  ( der Gemeindekassa hat das nicht geholfen !)   7.Mai 2012

ein großes Lob den Jungen Leuten ..die gegen diese schlecht geplanten Monsterprojekte  mobil gemacht haben !!!

 

15.5.2012

kaum zu glauben ..der alte Senningbachweg  soll wieder instand gesetzt werden .....

Am Ortsende von Bruderndorf errichtet einer unserer Großbauern eine Maschinenhalle ...in diesem Zusammenhang soll der alte Gemeindeweg

saniert werden ......  werden sehen was von solchen Versprechungen zu halten ist ....unser Ortsvorsteher  ( 2 Hunde ) hat bis heute wenig in dieser Sache getan

 ( nach meinem Wissensstand )        tut der Herr Ortsvorsteher gar nix    in dieser Sache .....ach ja gestern ham 10 Mai hat er mich vor Leuten und meiner Gattin angepöbelt .. und mir   vor meiner Gattin gedroht " mich bei der Datenschutzbehörde anzuzeigen ....weil ich angeblich seinen Namen auf Facebook  erwähnt habe .                                                                           

hier kommt die neue Maschinenhalle hin    Senningbach                       Wendeplatz

da beginnt der jetzt etwas verwilderte Gemeindeweg ...Bei der Bürgerbefragung durch den NÖLandeshauptmann ,..habe ich auch auf

dieses Vorzeigeprojekt " Senningbachweg bis zum Hundeplatz ..hingewiesen .... werde weiter berichten ...

mit den Bauarbeiten wurde begonnen ...nehme an , nach Pfingsten wird es weiter gehen ....auch der Senningbachweg ?

Pfingstsonntag   2012

nehme an , daß es nach den Pfingstfeiertagen weiter geht .

es tut sich etwas auf der Baustelle der neuen Halle

die Rohre des großen Regenwasserkanals wurden gesichert .....bin jetzt neugierig , ob die Hallenwand daneben oder darüber gebaut wird ...

die Grundschalung fürs Fundament ist fertig ....

tolle Leistung ..das Grundfundament  der Maschinenhalle ist gegossen ....

 

 

29.Juni 2012

es tut sich was

beginn der Hallenaufstellung ...

gleichzeitig wird der obere Gemeindeweg vom Lehm befreit

ein großes Lob an die Gemeinde !!!!

wirklich gut gemacht ..jetzt sollte noch die Kehrmaschine kommen ..na ja sollte ..

auch der Zwischenabgang ist jetzt wieder frei

hier soll die Erdäpfelhalle hinkommen ..

11 Uhr ..ein Teil der Mauer steht schon .....

die erste Mauer steht   30.Juni 2012

1 Juli 2012  tolle Arbeit 2 Wände stehen ..

 

tolle Sache .....

3 Juli 2012

schon im Morgengrauen wird gearbeitet

rundherum geschlossen.....

heute am 4.Juli die Einfahrt wird aufgeschüttet ...damit der Tieflader hinein kann mit den gr0ßen Leimbindern .

am Nachmittag war die Einfahrt fertig .....

heute am 6.Juli 2012 etwas später als erwartet kamen die Leimbinder doch noch ....

was er jetzt denkt ?

gewaltig ..oder ?

werden sehen wie es jetzt weiter geht .....

6.Juli 15 Uhr

es ist geschafft der erste träger ist oben ....

und am 12.Juli fast fertig        seite       das ist ein SUPER Landwirt  nicht so ein Arsch ..wie der Anzeiger-Bauer