Bootstransport   heute am Montag nach der Wahl war es dann so weit

als ich zum Kahn kam , war kein Mensch da ...Peter war wegen eines Todesfalles verhindert ....

 

so hab ich halt das Boot alleine ins seichte Wasser gelassen

mit dem fest verzurrten Bootsanhänger

erste Wasserprobe bestanden ...das Boot ist   "DICHT"

 

bei der benachbarten Marina am Steg

nach 12 Uhr ist der Wasserstand gewaltig gefallen und der Schrägaufzug in der Marina hatte nur noch 25-30 cm Wassertiefe

 

aus diesem Grunde musste ich den Bootshänger auf Grund legen...

mit Hilfe einiger Marinaleute haben wir dann den Bootshänger und das Aluboot doch noch aus dem Wasser gebracht

danach habe ich das Boot

 

aus dem Marinagelände gezogen und abgestellt ..morgen  Dienstag  werde ich dann mit meinem alten Traktor das Boot nach

Bruderndorf  überstellen .....

mit dem Audi hätte ich das viel bequemer bewerkstelligen können... aber das ist leider nicht erlaubt.. da der Anhänger nicht zugelassen ist .

vor der Abfahrt..

Das ist aber erlaubt ...gggg

mit meinem alten Traktor habe ich dann das Boot ohne Probleme

zu mir nach Bruderndorf gebracht

wohlbehalten in Bruderndorf angekommen ..... aber die Nase rinnt ...

in meiner Werkstattgarage ..nächster Schritt ......Grippepause !!!! bis 5.Oktober 2008

über dem Motor der Einbaukran..

in der Garage zu erkennen ..links der einbaufertige Motor mit Getriebe ..rechts vorne das komplette Armaturenbrett

die Liegesitze müssen für den Kabinenraum etwas umgebaut werden ..sie müssen , wenn sie umgelegt werden noch 10 cm abgesenkt sein

Die Liegefläche , die dann zur Verfügung steht ist dann 200/135 cm ...

gelb die Liegefläche...

 

sorry die Werkstatt ist noch nicht fertig zusammengeräumt ....

ein weiterer Arbeitsplatz ...die ehemalige Küche von Tante Pitzis Haus  wird für die Wintermonate für den Innenausbau des Bootes verwendet .