aus dem Wasser

bevor der Wasserstand der Donau noch niederer wird , habe ich das Boot aus dem Wasser genommen ......ging gerade noch ..

Im winter wird der Aufzug umgebaut ..dann geht er 45 cm tiefer ins Wasser

das Boot ist mit dem Dampfstrahler gründlich gereinigt worden ..volle 2 Stunden Arbeit ..

unser Winterliegeplatz in der Marina ----

die Kennzeichen haben sich leider aufgelöst ....Kunststoff ist eben  nicht fest genug ..

in den nächsten Tagen wird der Motor mit Frostschutz durchgespült und das Boot winterfest gemacht ...danach werde ich es in meine

Werkstatt holen .....Heckauftrieb neu befestigen ...die Trimmklappen montieren  und neue Beschriftung brauchen wir auch ,,,,,,

ebenso die Innenverkleidung  weiter machen .........

aus Sicherheitsgründen werde ich eine zweite Achse einbauen

so in etwa wird das aussehen ...damit wird das Bugrad entlastet und natürlich auch die Hauptachse ......

auch das wird noch zu machen sein ....habe ja jetzt den ganzen Winter Zeit