Alustegladen am Ende dieser Bilderserie kommt die erste Prüfung ...BGH1

 

die Frieda wird frei gemacht  ..wir fahren nach Wien  um den neuen Alustegladen

ich bin auf der Frieda vom Charly

ich bin heute auch dabei.....

den Beißkorb braucht Titan ..weil er sonst die Leine durchbeißen würde ....

wir verlassen die Museumswerft

so viel Wasser

ohne den blöden Beißkorb endlich ...

Hubert unser Präsident hat auch ein paar Aludeckeln organisiert .

der Stegladen ist sicher verstaut

jetzt schlafe ich ein wenig ....am Bett von Charly ist es gemütlich

der Stegladen ist am Kahn ....morgen ,wenn das Wetter schön ist werden wir den neuen Aluladen montieren ....

das Wetter ist wunderschön ..

der Stegladen wird angehoben und aufs Land geschwenkt

der alte Stegladen wird als Absturzsicherung verwendet

auch Peter vom AMS hat brav mitgeholfen

der Ladebaum wird wieder zurückgeschwenkt

der neue Stegladen ist Titan noch nicht ganz geheuer ....

Titan bei der Nikolofeier auf der Prinz Eugen mit Carly

der schlimme hat mir schon wieder die Leine durchgebissen ..

ein schöner Abend.. .mit Familie und Hund .

heute Donnerstag der 13.Dezember ..mit Titan am Kahn

Franzi ist schon da ..wir richten alles für den geplanten Punschabend am Samstag her .... Franzi war sehr fleißig

alles glänzt wieder ...die Öfen sind zum Einheizen gerichtet.....

Habe etwas umgestellt und die Bilder neu positioniert in der Steuermannswohnung ...auch genügend Sitzplätze sind jetzt vorhanden ..

Auch das Laub habe ich entsorgt ...Titan fühlt sich recht wohl am Kahn ...

gleich kommen die Raketen ....und die Knallerei ...kein Problem für einen Schifferhund .....wau

wann kommt denn endlich der Frühling !?

aber heute hatte es 15 ° C....gar nicht soooo schlecht

a

jetzt geht es zum Training am Hundeplatz  2008

heute war die Generalprobe für die morgen stattfindende erste Prüfung BGH1 ..stark abgelenkt ging diese in die Hose    das  erste Frauchen mit der

Mutterhündin von Titan war gekommen und stand am Rande des Platzes ......na ja

da war natürlich an einem genauen fehlerfreien Ablauf der Übungen nicht zu denken .....

 

na ja morgen ist ja auch noch ein Tag ......

ursprünglich sollte ich mit diesem Hund  zur Prüfung .......

aber Manfred der Trainer hat uns einen ruflustigen Fremdhund zugeteilt ....nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen guten Prüfungsverlauf ...

werden sehen , was dabei herauskommt ..... Titan ist ja noch sooooo    jung ....

die Anlage ist jedenfalls auf Hochglanz ...

die erste Hürde ist genommen ..der Fremdhund war brav ...

ein großes Dankeschön auch an unseren Manfred ...

der Leistungsrichter Herr Pötschacher begrüßt die Teilnehmer und Gäste

die Freude ist groß

meine Prüfungspartnerin war besser als ich ....

der Ernstl so wie so

die größte Freude für uns alle  er wurde dritter ....

Petra zweite ..wir gratulieren !!!

das ist unsere Beste ....

mein Foto kommt noch ..!laut Prüfer habe ich meinem  Hund ( Titan ) an die 20 Punkte weggenommen ,,,,,,,,,,,

aber was solls diese erste ganz wichtige Prüfung ist nun auch im Abstammungsnachweis eingetragen ......BGH 1Begleithundeprüfung 1BGH 1

 Titan   in der Hundeschule Bruderndorf      2008 März so hat es begonnen

in der Hundeschule ist Sommerpause

aber hier in meinem garten ist es noch schöner