ab 25 Maerz

die Seitenscheibenkante mit 2 Aluprofilen versteift

Abluftgitter  für Gebläse montiert ...die überschüssige Dichtmasse wird noch entfernt

der kleine Einlaßstutzen für die Windschutzscheibenbelüftung

auch hier werden Farbreste und Dichtung noch entfernt

zuerst anzeichnen und dann wird ausgeschnitten   für den dritten Lüfter  ..Motorzuluft ...

 

und die soeben ausgeschnittene Scheibe wird als Versteifung für den Rückscheinwerfer verwendet

diese Platte sitzt auf einer Dichtungsmasse ..

beide Heckscheinwerfer sind erstmals eingerichtet die Verdrahtung kommt noch ..erst dann kann ich beide festschrauben

auf diese beiden  alten Trucker Scheinwerfer bin ich ganz stolz .. das ist Nostalgie   ...  aus Deutschland

Außenborder oben

Außenborder unten

sind die beiden nicht wunderschön ???

links hinten ..hinter dem KLO der Lufteinlaß für den Motor  ..Zuluftgebläse

so schlängelt sich der alte Auspuff vorbei ..wird etwas abgeändert , da ich einen Dämpfer  einbauen muß.. auch den Auspuffalarm--

Blau die Versorgerbatterie Gelb die Starterbatterie in der Mitte das Bodenventil.....

zum Schluß nochmals ein Blick von der rechten Seite zur Windschutzscheibe ...

er Rammschutz ist zusätzlich neu verschraubt

d  man erkennt links in der Bordwand die Schrauben ...rundherum fertig

das Windschutzscheiben - Belüftungsrohr  wird eingepasst

im Tankraum die Heckscheinwerferverkabelung ..Spezialkabel aus dem Fundus von Walter  ( Kahn)

mühsam die Kabel einziehen ..Tankraum ..Armaturenbrett 2 Kabel ..Tankanzeige ..und Ruderstandsanzeige ..ebenso das Kabel für die

Heckscheinwerfer

die vordere Ablage mit dem Fensterlüfter ...die Spiegelung täuscht etwas ... links die Zuluftleitung  mit Schalldämpfungsrohr ...

Winschutzscheibenbelüftung ist fertig verrohrt

 

Hier kommt noch der Absaugventilator

 

rechts unten kommt das Rohr noch in den Boden ...in den noch offenen Zwischenraum der große Lüfter

hir der Ventilator für die Windschutzscheibenbelüftung ..

 

                                                                                                                                                                                     .16