Alubootanhänger  auf Hänger von Thomas..

der neue Bootsanhänger ist verladen ..Thomas hat mit seinen Autoanhänger geborgt-

in der Werft angekommen

sollte abgeladen werden

Peter mein guter Geist ist pünktlich gekommen mit dem Kahnkran wurde der neue Bootsanhänger abgehoben

und oben am Rand abgestellt ..Peter richtet die Aufhängung so ein , dass wir dann den Hänger gleich schräg aufgehängt runter lassen können

zum Kahn und dem Aluboot

das Aluboot wird jetzt um einige Meter versetzt , damit der oben abgestellte Bootsanhänger dahinter heruntergelassen werden kann

Peter hat die Punkte für die Aufhängung genau erraten

das Aluboot wurde dann mit dem Bootsanhänger fest verzurrt und aufgestellt ....auch Peter 2 hat dabei mitgeholfen ....

 

das Boot sitzt jetzt genau auf dem Hänger und die beiden Hängerräder sind genau am Hauptträger des Kahnes ...

an und für sich wollte ich bis zur Wasserlinie den Unterwasserschutz aufbringen ..werde dies aber an einen kühleren Tag verschieben .

Die Platten der Kahnabdeckung waren aber schon viel zu heiß ....darum auch die Holzunterlage ....unter den Reifen ...

Peter hat sich jett wirklich ein Bad verdient ....dann muss der arme Kerl zu seiner Arbeit am Flughafen ...

ich habe dann noch die Plane gut befestigt und den linken Reifen vor der Sonne geschützt ....Charly ist dann auch noch gekommen..

er war einkaufen ..... es hat ihm gefallen .. wie das Boot jetzt steht ....er kann ungehindert alle Decker für die Lüftung öffnen ..

Sobald der Kahn auf der anderen Seite seinen fixen Stellplatz hat , werde ich das Boot einmal ins Wasser heben um zu sehen , ob wirklich alles dicht ist ....

die Arbeit am Hänger hat sich gelohnt ... ein großes Dankeschön an meine beiden Peter !!! und  Charly ,,

 9        GENDA MERIE W    der Werdegang eines Traumes ..