1Juli..ein wunderbarer Tag heute

aber der Reihe nach ..

Bewunderung ist angesagt   unser Präsident und der Platzmeister freuen sich ,dass das Boot gut ins Wasser kam

Aber jetzt der Reihe nach ..

 

um 9 Uhr 43 Abfahrt aus der Garage in Brudendorf .....gegen 12  Uhr war ich in der Marina --habe das Boot abgestellt und bin mit meinem Traktor

heimgefahren ..nach dem Mittagessen noch kurz in den Pool und dann wieder mit Titan zur Werft ....

15 Uhr 41 hat unser lieber Platzmeister  mit dem Marinetraktor das Boot zum Kranen geschoben .... um 16 Uhr 45 war es dann wirklich im Wasser ....

morgen am Mittwoch wird es getrimmt ------- ein großes Dankeschön an alle Helfer ....!!

der vordere Lukendeckel aus Holz ist bei dieser Hitze ganz wichtig ------a m Alublech würde man sich verbrennen ------

 

für Titan ist die Werft ein Paradies  Schwimmen ,spielen mit anderen Hunden ohne Leine ---jetzt beim Trocknen .....

Braver Titan ..

in der Marina ist Leinenzwang ------

das erste Mal ohne Wetterplane ...

Bobby war da und hat  begonnen den Transponder zu installieren ..

ohne Plane sieht die Welt schon anders aus -----